MatheCandy

Spielregeln

  • Das MatheCandy immer wieder erneuert.
  • Für das MatheCandy der Oberstufe sind Ober- und UnterstufenschülerInnen teilnahmeberechtigt.
  • Für das MatheCandy der Unterstufe sind nur UnterstufenschülerInnen teilnahmeberechtigt.
  • Für die Lösung des MatheCandys sind keine Hilfsmittel (technologisch oder persönlich) erlaubt.
  • Die fertige und komplett ausgearbeitete Lösung bis zum angegebenen Datum an eliken@gym-gleisdorf.ac.at senden oder bei Elisabeth Kendlbacher im Konferenzzimmer abgeben.
  • Unter den kompletten und richtigen Lösungen wird je ein Sieger oder eine Siegerin für die Unter- bzw. Oberstufe ausgelost.
  • Auf den Sieger/die Siegerin warten tolle Preise gesponsert von den Firmen GEOtec und Binder!
  • Die Namen der SiegerInnen werden unter Angabe ihrer Klasse auf dieser Seite veröffentlicht.

 

Die Candies für November
(Abgabe bis 07. 12. 2022)




Tolle Preise warten auf euch!

Ein herzlicher Dank geht an die Firma GEOtec, die uns mit großzügigen Paketen für die GewinnerInnen versorgt hat. 

Du willst wissen, was in diesen Paketen enthalten ist? Komm zum Schaukasten bei der Bibliothek. Dort wirst du in Zukunft auch die neuesten Candies und ihre GewinnerInnen finden ...

Weitere Sachpreise wurden durch eine Spende der Firma binder + co ermöglicht, wofür wir uns auch herzlich bedanken wollen.

Alte Candies und ihre GewinnerInnen

Das UnterstufenCandy für Oktober 2022 wurde von Rafael Saurer aus der 1B vollständig und richtig gelöst! Herzliche Gratulation!
Für das OberstufenCandy gab es leider keine Einsendung ...

Leider hat niemand das DezemberCandy geschafft. Viel Glück beim nächsten Mal!

Danke für die zahlreichen richtigen Einsendungen des Novembercandies der Unterstufe! Das Los hat entschieden und so geht der Preis an Leonie Pock (3C) und sie kann sich über das Package von GeoTech freuen!
Die Oberstufe war dieses Mal nicht so fleißig, es gab leider keine richtige Einsendung! Viel Glück beim nächsten Mal!

Das OktoberCandy wurde erneut von Milan Schabort (8A) gelöst. Die Lösung zum UnterstufenCandy konnte leider nicht gefunden werden ...

Leider hat niemand die SommerCandies gelöst. Viel Glück euch allen beim nächsten Mal!

Dieses Mal wurde nur das OberstufenCandy gelöst. Milan Schabort (7A) kann sich über eine weitere richtige Einsendung freuen! Herzliche Gratulation!

Ich freu emich besonders, dass ich verkünden kann, dass dieses Mal die richtige Lösung für das UnterstufenCandy von einer Schülerin der 1. Klasse geknackt wurde. Der Sieg für die Unterstufe geht damit an Sarah Janisch (1B)! Das OberstufenCandy wurde leider wieder nicht ganz geknackt, wenn Milan Schabort (7A) auch schon sehr nah an der Lösung war.

Das Candy für die Oberstufe wurde im April von Milan Schabort (7A) gewonnen. Herzliche Gratulation zum Gewinn! Für die Unterstufe gab es leider keine richtigen Einsendungen.

Leider gab es für die Monate Februar und März keine richtigen Einsendungen.

Leider gab es für den Monat Jänner keine richtigen Einsendungen...

Im Dezember gab es nur eine Gewinnerin für die Unterstufe. Ich gratuliere Sarah Egger (2B) herzlich zur richtigen und sehr schönen Lösung und freue mich schon darauf, ihr ihren Preis überreichen zu können.
Für die Oberstufe waren zwei Einsendungen schon sehr nah an der Lösung, aber leider noch nicht ganz dabei. Viel Glück beim nächsten Mal!

Im November gab es nur einen Gewinner für die Oberstufe, weil leider niemand die richtige Lösung für die Unterstufe eingesendet hat.

Dafür gab es für die Oberstufe mit Matthias Rehn, Klara Kristandl (6C) und Milan Schabort (7A) gleich drei richtige Einsendungen. Das Los hat entschieden und so darf sich  Matthias Rehn über das Package der Firma GeoTech freuen.  

Herzliche Gratulation zur super Leistung!

Die Gewinnerinnen des Monats Oktober werden dieses Mal ohne Foto angeführt, weil sich ein Foto im Lockdown schwer ausgeht ;-):
Über das Package der Firma GeoTech freuen sich:
Johanna Eibler (8A) und Julia Gerstmann (4A)

Herzliche Gratulation zur super Leistung!

Matheolympiade am BG/BRG Gleisdorf
Perfekt berechnet 2020
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s